Auf der vom 25. bis 27. Juni in München stattfindenden TDWI Konferenz präsentieren mehr als 130 nationale und internationale Experten und Aussteller die neuesten Erkenntnisse und Entwicklungen aus Business Analytics und Intelligence.
Die Weiterbildungskonferenz des TDWI e. V. soll ihren Teilnehmern einen Wissensgewinn und zeitgleich die optimale Networkinggelegenheit bieten.
Dieses Jahr wird besonderes Augenmerk auf die Themen Data Warehousing, Business Intelligence, Analytics und Künstliche Intelligenz gelegt.
Dabei sind aber andere Themen nicht von der Agenda verschwunden: Datenschutz-Grundverordnung, Data Governance, Automatisierung, graphenbasierte Analyseverfahren oder Data Vault treiben ebenfalls das Projektgeschehen.
b.telligent mit gebündeltem Know-how und Vorträgen vor Ort in München
Unsere b.telligent-Datenexperten Dr. Sebastian Petry, Dr. Michael Allgöwer, Dr. Timo Böhm und Christoph Hoffmann werden in einer Hands-on-Session Business Analytics & Applications veranschaulichen. Im Workshop „Use Case first, AI second – ein anwendungsgetriebener Einstieg in Deep Learning“ ist die Anwendung der Ausgangspunkt und führt von dort in die Überlegungen ein, die beim Design von tiefen neuronalen Netzen eine Rolle spielen. Deep Learning kommt mit einer Bugwelle aus Technikfaszination und Hype, die stellenweise vergessen lässt, dass es ein Werkzeug ist, das sich bei der Lösung von Problemen bewähren muss. Das Zielpublikum für diesen Workshop sind Einsteiger in das Thema Deep Learning mit BI-Hintergrund.
Bringen Sie für die Teilnahme am Praxisteil bitte Ihren eigenen Laptop mit Internetzugang mit.
Am dritten Konferenztag wird b.telligent-Geschäftsführer Klaus Blaschek einen Vortrag zum Thema Data Management halten. In seinem Seminar mit dem Titel „Data Warehouse Automation – Praxiswissen kompakt für einen erfolgreichen Einstieg“ wird Ihnen in 90 Minuten kompakt das aktuelle Praxiswissen im Bereich Data Warehouse Automation (DWA) zusammengefasst, und Sie erhalten wichtige Anhaltspunkte, damit Sie Hürden und Herausforderungen bei der Auswahl und Einführung bestehen und das Automatisierungspotenzial erfolgreich nutzen können.
Zudem werden wir dieses Jahr erstmalig mit einem eigenen Stand (Nr. 39) auf der TDWI Konferenz vertreten sein.
Geschäftsführer Klaus Blaschek und Helene Fuchs, Leiterin des Competence Centers Data Integration & Architecture, freuen sich bereits jetzt, Sie vor Ort anzutreffen und gemeinsam die Entwicklungen rund um Business Intelligence, Analytics und KI zu diskutieren.
Vereinbaren Sie hier gleich einen Termin mit unseren Kollegen vor Ort!
Wenn auch Sie Interesse an diesem Event haben, haben Sie hier die Möglichkeit, sich Tickets zu einem Vorteilspreis zu sichern.