Diese strategische Partnerschaft wird das bestehende Daten- und Analyseportfolio von b.telligent erweitern und ermöglicht den Kunden, die mit Cyberangriffen verbundenen Risiken durch die Erkennung von Datenmanipulationen zu reduzieren.
Das Ziel: Das volle Potenzial der Daten ausschöpfen!
Florian Stein, Senior Consultant - Team Lead IoT bei b.telligent, sagt: "Das Thema Cybersecurity und speziell Data Poisoning wird mit der wachsenden Zahl datengetriebener Projekte immer wichtiger. Mit Tributech setzen wir die Datenbeurkundung in den Bereichen Data Analytics und Internet of Things um und schöpfen so das volle Potenzial der Daten unserer Kunden aus."
"Unsere Zusammenarbeit mit b.telligent ist ein bedeutender Schritt in unserem Bestreben, Unternehmen weltweit unvergleichliche Datensicherheitslösungen zu bieten", kommentiert Cecilia Zuvic von Tributech. "b.telligent's tiefgreifendes Verständnis des deutschen Marktes, kombiniert mit Tributech's bahnbrechender Beurkundungstechnologie, bietet Unternehmen eine außergewöhnliche Ressource, um ihre Daten vor aufkommenden Cyber-Bedrohungen zu schützen", schloss Thomas Plank, CEO bei Tributech.
Mit der zunehmenden Komplexität von Cyberangriffen hat die Nachfrage nach hochentwickelten Sicherheitslösungen ein noch nie dagewesenes Niveau erreicht. Die Technologie von Tributech setzt direkt an diesen Herausforderungen an, indem sie Unternehmen und Institutionen in die Lage versetzt, sich gegen die nächste Welle von Cyber-Bedrohungen und Datenmanipulation zu schützen.