Vom 2. bis 4. Oktober treffen sich Anwender, Experten und Entscheider in London zum Spark + AI Summit Europe, um die Operationalisierung von großen AI-Anwendungen auf dem verteilten Programmierframework Spark zu diskutieren. Über 1.500 Teilnehmer tauschen sich zu den neusten Trends an der Schnittstelle zwischen Data Engineering und Data Science aus, um die Entwicklung von innovativen AI-Produkten voranzutreiben.
Die Agenda-Highlights des Spark Summits
Der b.telligent-Partner Databricks, der institutionalisierte Treiber von Spark, hat ein umfangreiches Konferenzprogramm mit hochkarätigen Speakern organisiert.
Der Spark-Erfinder Matei Zaharia wird eine Keynote zur infrastrukturellen Abbildung des kompletten Machine-Learning-Prozesses halten und die von Databricks entwickelte ML-Plattform MLflow vorstellen (eine Einführung dazu finden Sie in diesem Beitrag von Stefan Seltmann).
Jeffrey Yau von Alliance Bernstein wird eine Brücke schlagen, indem er die alte Data-Science-Welt in Form von vektorautoregressiven Modellen mit der neuen Data-Science-Welt der rekurrenten neuronalen Netze miteinander vergleicht.
Alle großen IT-Player (Google, SAP, Microsoft) werden mit Vorträgen und Workshops auf der Konferenz vertreten sein und ihre Erfahrungen mit der Vermählung von AI und Spark teilen.
b.telligent auf dem Spark + AI Summit Europe
Unsere Spark- und Data-Science-Experten Stefan Seltmann und Christoph Hoffmann werden vor Ort sein und tauschen sich gerne mit Ihnen zu den Neuigkeiten und Chancen in der AI- und Spark-Welt aus.